Der Medienskandal um Deportationen und Vertreibungspläne

Die Angst geht um in diesem Land. Sie wird von interessierten schwarz-rot-grün-magentafarbigen Kreisen und deren Bütteln geschürt. Millionen gut integrierte Mitbürger sollen deportiert werden. So lautet die Panikbotschaft. Fake vom Ekelhaftesten!

Von den wirklich kompetenten Stellen wurde inzwischen alles wieder richtiggestellt, was linke Aktivisten unter dem Beifall von Medien und Altparteien  in die Welt gesetzt hatten. Simpel und einleuchtend war die postwendende Stellungnahme unserer Partei: Es war nun definitiv keine AfD-Veranstaltung, sondern ein rein privater Zirkel. Von daher nicht die geringste Notwendigkeit zur inhaltlichen Stellungnahme. Punkt. Aus. Folgerichtig, denn gerade mal drei von dreißig Teilnehmern sind AfD-Mitglieder. https://christlichesforum.info/erklaerung-der-afd-zu-einer-privaten-tagung-am-25-11-2023-in-potsdam/

Ich fühle mich aber durch den aktuellen Shitstorm persönlich betroffen. Denn ich kenne Dr. Roland Hartwig persönlich seit 2017, als wir an Rande eines Wahlparteitag miteinander ins Gespräch kamen. Ein promovierter Jurist der Extraklasse. Siebzehn Jahre lang gehörte er als Syndikus zur Leitungsspitze von Bayer. Später, als Abgeordneter im deutschen Bundestag, leitete er die Arbeitsgruppe „Verfassungsschutz“. Mehrmals war ich Zuhörer und Diskutant bei seinen Vorträgen. Ein durch und durch integrer Mann, der seine Worte mit Bedacht wählt. Und dieser Mann, der jahrzehntelang eine Spitzenposition in einem DAX-Konzern innehatte, soll nun angeblich ethnisch motivierten Vertreibungen das Wort reden? Eher tritt das saudische Königshaus geschlossen zum Katholizismus über. Wer diesem Schwachsinn auf den Leim geht,  dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

BensmannEiner von jenen, die solche Ungeheuerlichkeiten in die Welt setzen, ist ein gewisser Herr Bensmann von Correctiv. Den lernte ich auf einer Campfire-Veranstaltung, die von diesem Verein und der RP in Düsseldorf ausgerichtet wurde, kennen. Soweit ich mich erinnere, war auch ein gewisser Herr Schraven anwesend. Nachdem eine belanglos flache Gesprächsrunde mit dem vielversprechenden Titel „Verantwortung der Medien für den Aufstieg der AfD“ ohne Erkenntnisgewinn endlich beendet war, stellte ich mich den Correctivisten als AfD-Politiker vor. Ich war damals Bundestagsdirektkandidat und bot mich als Gesprächs- und Diskussionspartner an. Ich wusste ja, dass diese Leute auf die AfD angesetzt wurden.  „Nicht über die AfD, sondern mit der AfD reden!“  Das war meine Botschaft.  Als die beiden aber merkten, dass ich mich nicht so leicht aufs Glatteis führen lasse, da erlosch deren Interesse sehr schnell. Ein weiteres Gespräch kam nicht mehr zustande. An mir lag es nicht.  Bensmann gab mir zwar noch seine Visitenkarte, aber spätere Kontaktversuche wurden abgeblockt.

Seitdem weiß ich, was ich von diesem Typus „Journalismus“ zu halten habe.  Hier eine aktuelle Kostprobe mit dem Märchen von der „Vertreibung“. Eine freie Hinzudichtung des notorisch linkslastigen, um nicht zu sagen linksextremen Propagandateams: https://www.facebook.com/watch/?v=1053701655892259

Zur Causa Sellner: Es gibt in unserer AfD eine Unvereinbarkeitsliste mit den Namen der Organisationen,  deren aktive oder ehemalige Mitglieder keinesfalls in der AfD Aufnahme finden. Diese Tatsache wird in den Medien zumeist peinlich verschwiegen.  Die Identitäre Bewegung steht auf dieser Liste. Will sagen: Deren Anhänger können keine Mitgliedschaft in der AfD erhalten.  Das räumt sogar die Tagesschau ein.  Zum Stichwort „Remigration“ führen die ARD-Meinungsmacher allerdings mit einer unverschämten Lüge in die Irre: „ …. Gemeint ist: die Vertreibung aller Menschen aus Deutschland, die eine Migrationsgeschichte haben und die auch mit deutschem Pass nicht ins rechtsradikale Deutschlandbild passen.“  Hier: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-verbotsdebatte-100.html  Vollkommener Blödsinn!

Eine exzellente Analyse des Medienskandals findet sich hier: https://www.nius.de/Analyse/geheimplan-gegen-deutschland-wie-das-staatlich-finanzierte-portal-correctiv-eine-wannseekonferenz-2-0-erfand/37538eef-f58a-4ec1-852c-7273115871fe

Ebenfalls lesenswert: https://www.cicero.de/innenpolitik/correctiv-recherchen-uber-den-wannsee-scoop  Achtung: Der Text stammt von einem SPD-Mitglied, Minister a.D.

Auch köstlich die Achse des Guten: https://www.achgut.com/artikel/die_merkwuerdige_geheimplan_hysterie und hier  https://www.achgut.com/artikel/alles_nur_staatstheater

Ich wiederhole hier zum x-ten Male, was ich allen Meinungsmachern seit Jahren ins Stammbuch geschrieben habe: Niemand, den ich von den Parteifreunden kenne, hat etwas gegen die koreanische Krankenschwester, den türkischen Gemüsehändler, den persischen Augenarzt, den japanischen Geschäftsmann, den griechischen Schneider oder den Programmierer aus Indien oder China, um nur einige zu nennen.    Aber gegenüber Zwangsverheiratungen, Vollverschleierungen, Genitalverstümmlung an Kindern, arabischen Clans die ganze Stadtteile und Behörden terrorisieren, Parallelgesellschaften und Scharia-Gerichte gibt es hierzulande doch noch einige Vorbehalte, nicht nur bei der AfD. Es ist schlichtweg eine unverschämte Dreistigkeit und Impertinenz, diese berechtigte Skepsis als „Fremdenfeindlich“ zu etikettieren!  Ich spreche nicht nur für mich, sondern für die Gesamtheit aller mir persönlich bekannten AfD-Anhänger: Jeder, der willens und fähig ist zum Wohlergehen dieses Landes beitragen, ist hier herzlich willkommen!

Fazit: Viel Lärm um Nichts. Ein weiterer unseriöser und zugleich untauglicher Versuch, der Alternative für Deutschland am Zeug zu flicken.

Noch etwas: Das Ereignis fand bereits im November letzten Jahres statt. Es wird aber erst jetzt in den Medien vermarktet zu einer Zeit, da Bauernproteste, Spediteure und Bahnstreiks die Schlagzeilen beherrschen. Ein dreistes Ablenkungsmanöver? Ich würde da nicht widersprechen. Roland Tichy knüpft an diesen Gedanken an: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/parteienverbot-afd-cdu-spd/

Ähnliches findet sich bei Reitschuster: https://reitschuster.de/post/angebliches-afd-geheimtreffen-jetzt-spricht-martin-sellner/

Hoffen wir, dass diese Räuberpistole das gebührende juristische Nachspiel haben wird.

Autor: hansberndulrich

born 1950, university degree in mathematics, physics. Interested in all topics of natural science, history, politics and economics

2 Kommentare zu „Der Medienskandal um Deportationen und Vertreibungspläne“

  1. Sehr gute Recherche, hervorragend die Situation dargestellt, neue Informationen geliefert, ein wertvoller Beitrag zur Transparenz in diesem Thema.

    Gruß Georg Beil

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..